Hier gehts zurück zur - Jochens Homepage 3

Direkt zum Seiteninhalt

Auf dem Weg in die Bananenrepublik

Jochens Homepage 3
Veröffentlicht von Admin in Gesellschaft · 19 Mai 2011

Jeden Tag kann man hören, dass ein "Wirtschaftsboss", ein "Politiker" oder ein sonstiger sogenannter "Leistungsträger" wegen der unterschiedlichsten Verbrechen verdächtigt, verhaftet oder verurteilt  wird.
Dabei sind Bestechlichkeit, Vergewaltigung, sexuelle Belästigung, Vorteilsnahme und Betrug noch die harmlosesten.
Das Volk schaut interessiert zu - unternimmt aber nichts. Im Gegenteil, im Fall des Herrn zu Guttenberg halten weite Teile des Volkes die vorsätzlichen Betrügereien für nicht so schlimm und wünschen sich gar, dass dieser Herr bald wieder die politische Bühne betritt und als Heilsbringer tätig wird.
Schwachsinnige Veranstaltungen wie "Deutschland sucht den Superstar" geraten zu höchst wichtigen Ereignissen - während Millionen von Menschen in unserem Lande immer mehr in die Armut rutschen.
Während die einen im Reichtum ersaufen und ausschließlich ihrer Raffgier frönen sollen die anderen bis fast 70 Jahre arbeiten um dann möglichst schnell und verarmt zu sterben.
Deutschland ist auf dem Weg zur Bananenrepublik



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Jochen 2
Jochen 1
Besucherzaehler
IP
Zurück zum Seiteninhalt